Wie ich auf die Idee kam

Viele Jahre litt ich unter häufigen, sehr starken Erkältungen und Allergien (mit allergischem Asthma), es gab nur Linderung durch Medikamente. Doch dann entdeckte ich die wohltuende Wirkung von regelmäßigen Sitzungen in Salzgrotten, die mir enorme Erleichterung verschafften.

Inzwischen habe ich die Medikamentendosis auf ein Minimum reduzieren können und habe dennoch kaum noch Allergiebeschwerden. Trotz Allergie konnte ich inzwischen sogar zwei Katzen zu mir nehmen! Ich habe mich gesund geatmet!

Außerdem kann ich mich in der Salzgrotte dank des gesunden Mikroklimas, der bequemen Wellness-Liegen und der angenehmen, leisen Musik herrlich entspannen, was mir früher nur selten gelungen ist.

Meine Überzeugung und Begeisterung für diese Art des Wohlbefindens und der Entspannung wollte ich gern auch anderen Menschen zugänglich machen.

Daher gibt es nun die SALZGROTTEN-WELTEN® mit den Erlebnisbereichen Salzgrotte, Solevernebelungskammer, Airnergy-Atemtherapie und anderen Wellness-Angeboten. Die perfekte Kombination für maximale Entspannung und Wellness!

Seit Oktober 2012 können Sie in unseren SALZGROTTEN-WELTEN® in Hürth-Alstädten/Burbach (bei Köln) das wohltuende Salzklima genießen. Unsere Salzgrotte ist barrierefrei angelegt und somit auch für Rollstuhlfahrer zugänglich!

Lassen Sie sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt der Ruhe und Erholung. Einatmen, Durchatmen, Aufatmen, Wohlfühlen und Kraft tanken – das und mehr bieten die SALZGROTTEN-WELTEN®.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch und beraten Sie gern!

Ihre
Dorothe Johann